Zum Inhalt springen

Auftrag erteilen!

Im Normalfall benötigen wir das von Ihnen unterzeichnete Angebot per Mailscan zurück.
Wenn Sie nicht die Möglichkeit haben, uns das Angebot unterschrieben zurück zu senden, genügt es, wenn Sie das nachfolgende Formular ausfüllen und absenden. Im Formular werden Sie nach Dingen gefragt, welche nur Sie als Angebotsempfänger/in bzw. Auftraggeber/in wissen, so dass ein Mißbrauch ausgeschlossen ist.

Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinien nehmen Sie vorab bitte zur Kenntnis. Daten zur Bezahlung finden Sie HIER.

Aufträge mit einem Auftragswert höher als 1.000 € und solche, welche einen Wareineinkauf beinhalten, können nicht online, sondern nur durch Rücksendung des unterzeichneten Vertrages ausgelöst werden (Mailscan genügt).

Jetzt Auftrag auslösen!

Sie finden die Auftrags ID Nummer oben rechts im Angebot, welches wir Ihnen per PDF zugesandt haben. Wenn Sie kein reguläres Angebot im PDF Format vorliegen haben, sondern nur eine Email ohne PDF, schreiben Sie in das Feld "Emailangebot vom... (Datum des Angebotes).
Name so, wie er im Angebot steht
Emailadresse muss mit Ihrer vormals angegebenen Mailadresse übereinstimmen. An diese Emailadresse senden wir Ihnen dann auch unsere Auftragsbestätigung bzw. Annahmeerklärung.
Rufnummer, unter welcher Sie für den Monteur erreichbar sind.
Tragen Sie Ihren Wunschtermin ein und nennen Sie ggf. eine Alternative.
Nennen Sie hier den Gesambruttopreis aus unserem Angebot.
Die Kosten betragen für diesen Service 99 € für den Großraum Berlin u. Potsdam. Wenn Sie diesen Service nicht buchen, kann dieser später nicht mehr nachgebucht werden! Es wird nur Müll mitgenommen, wenn dieser sortenrein getrennt zum Abtransport ebenerdig bereit steht. Bitte weisen Sie das Montagepersonal entsprechend an, wenn Sie diesen Service buchen.
Hinweise: Rechnung mit Zahlungsziel nur noch für bonitätsgeprüfte Gewerbekunden möglich. Skonto ist nur auf Service möglich. Enthält das Angebot auch Waren, ist auf diesen Teil kein Skonto möglich.
Mit Anklicken bestätigen Sie, unsere AGB, Preislisten und Datenschutzvereinbarungen zur Kenntnis genommen zu haben. Die AGB werden wirksam in das vorliegende Vertragsverhältnis mit einbezogen. Sie können die AGB noch einmal auf dieser Webseite online einsehen.
Ja, ich möchte den Auftrag verbindlich wie angeboten ohne Änderungen, und auf Basis der Allgemeinen Geschäftsbedingungen an Team 1 interior solutions erteilen. Die Zahlungsbedingungen habe ich zur Kenntnis genommen. Vertragsrelevante, mündliche Nebenabreden bestehen nicht.
Mit Absenden Ihrer Daten erklären Sie sich mit der uneingeschränkten, auftragsbezogenen Verarbeitung und Speicherung Ihrer Daten zum Zwecke der Auftragsdurchführung einverstanden. Weitere Hinweise zum Datenschutz finden Sie unten unter dem Link "Datenschutz".
Falls es noch etwas gibt, was wir oder unser Montageteam in Bezug auf die Anfahrt beachten muss, können Sie uns dies hier mitteilen. Änderungen am Angebot / Auftrag können Sie hier NICHT vornehmen, sondern müssen sich in einem solchen Fall zurück an die Kundenberatung wenden.