team 1 interior solutions, Auftragserteilung

Auftrag erteilen!

Verbindliche Annahme eines von Team 1 interior solutions vorliegenden Angebotes. Ihre Annahme wird final dann verbindlich, wenn wir Ihnen die Auftragserteilung schriftlich per Email zurück bestätigen und ein einvernehmlicher Termin zustande kommt.

Im Normalfall benötigen wir das von Ihnen unterzeichnete Angebot per Mailscan zurück.

Wenn Sie nicht die Möglichkeit haben, uns das Angebot unterschrieben zurück zu senden, genügt es, wenn Sie

a) das nachfolgende Formular ausfüllen und absenden. Im Formular werden Sie nach Dingen gefragt, welche nur Sie als Angebotsempfänger/in bzw. Auftraggeber/in wissen, so dass ein Mißbrauch ausgeschlossen ist, und

b) eine Anzahlung von 50% der Gesamtangebotssumme vorab per Überweisung oder Paypal bezahlen (Ausnahme IKEA Küchen Fullservice; hier sind ohnehin 85% mit Auftragserteilung fällig).

Daten zur Bezahlung finden Sie HIER.

Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinien nehmen Sie vorab bitte zur Kenntnis.

Jetzt Auftrag an Team 1 interior solutions auslösen!

Sie finden die Auftrags ID Nummer (z.B. 2020-111) oben rechts im Angebot, welches wir Ihnen per PDF zugesandt haben. Wenn Sie kein reguläres Angebot im PDF Format vorliegen haben, sondern nur eine Email ohne PDF, schreiben Sie in das Feld "Emailangebot vom... + Datum"
Name so, wie er im Angebot steht
Emailadresse muss mit Ihrer vormals angegebenen Mailadresse übereinstimmen. An diese Emailadresse senden wir Ihnen dann auch unsere Auftragsbestätigung bzw. Annahmeerklärung.
Rufnummer, unter welcher Sie für den Monteur erreichbar sind.
Tragen Sie hier bitte den Termin ein, welchen Sie mit uns verbindlich vereinbart haben. Ist noch kein Termin bestätigt, tragen Sie hier Ihren Wunschtermin ein. In diesem Fall kommt der Auftrag erst nach unserer schriftlichen Rückbestätigung zustande.
Nennen Sie hier den Gesambruttopreis aus unserem Angebot.
Mit Anklicken bestätigen Sie, unsere AGB, Preislisten und Datenschutzvereinbarungen zur Kenntnis genommen zu haben. Die AGB werden wirksam in das vorliegende Vertragsverhältnis mit einbezogen. Sie können die AGB noch einmal auf dieser Webseite online einsehen.
Ja, ich möchte den Auftrag verbindlich wie angeboten ohne Änderungen, und auf Basis der Allgemeinen Geschäftsbedingungen an Team 1 interior solutions erteilen. Die Zahlungsbedingungen habe ich zur Kenntnis genommen. Vertragsrelevante, mündliche Nebenabreden bestehen nicht.
Mit Absenden Ihrer Daten erklären Sie sich mit der uneingeschränkten, auftragsbezogenen Verarbeitung und Speicherung Ihrer Daten zum Zwecke der Auftragsdurchführung einverstanden. Weitere Hinweise zum Datenschutz finden Sie unten unter dem Link "Datenschutz".
Die online Auftragserteilung kommt konkludent mit der parallelen Zahlung von mind. 50% der Gesaamtauftragssumme zustande. In Bezug auf die Restzahlung lesen Sie bitte die Hinweise unter dem Link "Zahlungshinweise". Möchten Sie das nicht, besteht nur die Möglichkeit der Rücksendung des von Ihnen unterzeichneten Angebotes per Mailscan oder Original.
Falls es noch etwas gibt, was wir oder unser Montageteam in Bezug auf die Anfahrt beachten muss, können Sie uns dies hier mitteilen. Änderungen am Angebot / Auftrag können Sie hier NICHT vornehmen, sondern müssen sich in einem solchen Fall zurück an die Kundenberatung wenden.

Informieren Sie sich bei Interesse auch über unsere anderen Dienstleistungen rund ums Wohnen!

Scroll to Top
allgemeine Fragen stellen